Richter stellt seine private politische Gesinnung über das Recht

Das ist nicht mehr arrogant, das ist schon kriminell, wenn ein Richter sein Amt dazu missbraucht, seine private politische Gesinnung über das Recht zu stellen.

„Justiz in NRW: Richter verhöhnt Bevölkerung – Düsseldorf. Wie arrogant einzelne deutsche Strafrichter inzwischen sind, offenbarte sich am Mittwoch beim Amtsgericht. Dort wurde die Haftstrafe für einen grapschenden und illegal eingereisten Asylbewerber zur Bewährung ausgesetzt, um kein „dem Pöbel gefälliges Urteil“ zu sprechen.“
Hier geht es zum Original-Bericht:

http://staseve.eu/justiz-in-nrw-richter-verhoehnt-bevoelkerung

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s