Die angebliche „Beliebtheit“ der sogenannten „Kanzlerin“

„Merkel so beliebt wie lange nicht mehr…“ – Bei Erdogan!

News Top-Aktuell

Die angebliche Beliebtheit der sogenannten Kanzlerin

Die Lügenmedien machen sich mal wieder zutiefst lächerlich: „Oh was ist sie beliebt… sie ist ja so beliebt… so beliebt wie schon lange nicht mehr!“

Gemeint ist nicht etwa die Mittagspause, sondern ausgerechnet Kanzlerschauspielerin Angela Merkel soll angeblich beliebt sein, zumindest laut „Stern-RTL-Wahltrend“.

Wie das Verbrecher- und Schmarotzerpack seinen eigenen Untergang erschuf..

Kommen wir nun zu „web.de“. Dass „web.de“ an die Lügenmedien angeschlossen ist, dürfte bekannt sein. Diese Meldung fanden wir am 09. März 2016 bei „web.de“:

„Angela Merkel ist so beliebt wie lange nicht mehr. Bei der Frage, wer Kanzler sein soll, ist sich die Mehrheit einig.

Laut einer „Forsa“-Umfrage im Auftrag des „Stern“ und von RTL erhält Angela Merkel zwei Prozentpunkte mehr als in der Vorwoche. Nun steht sie bei 50 Prozent – dem höchsten Wert in diesem Jahr.“

Eine Volks- und Hochverräterin soll beliebt sein!? Wen haben die denn befragt?! Schauen wir doch mal:

Befragt wurden (zumindest angeblich) 2501 Menschen. Die Befragung fand (zumindest angeblich) zwischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 244 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s