Kinderehen in Deutschland? Lasst uns für die Kinder beten!

Ich HOFFE, unsere Regierung lässt sich dieses Mal nicht erpressen! Sonst sind die Kinder nicht mehr sicher, und die Scharia hätte über das Grundgesetz gesiegt: Bald würden pädophile Deutsche dann das Gleiche für sich einfordern.

Einmal im Contra-Magazin, einmal in der Welt, wobei der Tenor etwas unterschiedlich ist:

https://www.contra-magazin.com/2016/05/justizministerkonferenz-beraet-ueber-minderjaehrigen-ehen/

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155837698/Kinderehen-nach-Scharia-Recht-spalten-deutsche-Justiz.html

Ein Fall aus dem Jemen, von 2013, in der Welt: 8-jährige Braut verblutete in der Hochzeitsnacht. Es ist zum Schreien!
http://www.welt.de/vermischtes/article119841233/Achtjaehrige-Kindsbraut-verblutet-in-Hochzeitsnacht.html

Zitat aus dem Beitrag von 2013: “

Die kleine Rawan war laut Medienberichten vom Montag am vergangenen Samstag während ihrer „Hochzeitsnacht“ in einem Hotel der jemenitischen Stadt Hardh gestorben. Ihre Gebärmutter riss durch den Geschlechtsverkehr mit dem erwachsenen „Bräutigam“.

Der Mann, der dem angrenzenden Saudi-Arabien stammt, sei bislang nicht festgenommen worden. Das sagte Um Kalthum al-Schami, eine Aktivistin der Organisation Demokratische Schule in der Nachbarstadt Saada, unter Berufung auf Informanten in Haradh.

Al-Schami berichtete weiter, Rawan sei binnen einer Woche bereits das zweite Mädchen, dass nach der Verheiratung mit einem erwachsenen Mann gestorben sei.

Zuvor starb eine 12-Jährige unter ähnlichen Umständen.

Vier Tage vor ihrem Tod sei in der selben Region bereits eine Zwölfjährige unter ähnlichen Umständen in der Hochzeitsnacht ums Leben gekommen. Dieses Mädchen habe mit seinen Eltern in einem Flüchtlingslager in der Nähe der Grenze zu Saudi-Arabien gelebt.“

.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kinderehen in Deutschland? Lasst uns für die Kinder beten!

  1. Pingback: Warnung vor Ordre Public als Vorstufe von Global Governace | jeandarcblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s